Freude nach Obermichelbach bringen

Wir laden herzlich zum Herbstkonzert mit Norisha Campbell und der Norisha Band am Freitag,

9. Oktober 2020, 20 Uhr ein.

STAND FOR LOVE – ES GEHT UM DIE LIEBE

Aufgrund von Corona gibt es einige Änderungen:

Abonnenten möchten sich bitte telefonisch im Pfarramt unter 0911 97794030 mit Angabe der Personenzahl aus einem Haushalt anmelden. Alle weiteren Interessenten können Karten schriftlich über Kultur-Kirche-Omb@web.de erstehen. Wir bitten auch hier um Angabe der Personenzahl aus einem Haushalt. Sie erhalten dann eine Bestätigung per Mail mit den Zahlungsmodalitäten.

Das Konzert findet dieses Mal in der Bürgerhalle Obermichelbach, Vacher Straße 25, statt. Einlass ist um 19.45 Uhr. Bei der Bestuhlung achten wir auf die vorgegebenen Mindestabstände. Personen aus einem Haushalt können/dürfen, wenn vorher so angemeldet, selbstverständlich zusammensitzen. Es gibt maximal 80 Plätze.

Wir bitten Sie darum, auf die Maskenpflicht zu achten. Damit niemand verdurstet, bieten wir Bier und Wasser in Flaschen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen viel Freude mit Norisha Campbell.

Norisha Campbell wurde in Kalifornien geboren, ist in Florida aufgewachsen und heute in der ganzen Welt zuhause. In der Kirche lernte sie bereits als Kind Gospelmusik kennen und sang dort ihr erstes Solo im Alter von vier Jahren. Gospel spielt bis heute eine bedeutende Rolle in der Stilistik und der Kunst von Norishas Musik, ihren Texten und Auftritten.

2013 nahm sie im Team der Sängerin Nena an dem Wettbewerb „The Voice of Germany“ teil. Seit ihrem Bekanntwerden, den großen Erfolgen bei The Voice of Germany widmet sich Norisha Campbell ihrer Karriere als professionelle Sängerin und Songwriterin.

Mit ihrer einzigartigen Soulstimme, ihrer Bühnenpräsenz und ihrem vielseitigen Repertoire, das von Jazz Klassikern, Soul und Gospel bis hin zu Chart Hits reicht, begeistert sie ihre Zuhörer.

Die enorme Bandbreite der Stimme von Norisha Campbell kommt vor allem bei Gospels zur Geltung. Das gilt aber auch für ihre optimistischen lebensbejahenden Lieder. Eines ihrer Lieblingslieder ist „You’re my friend“, eine melodische Wertschätzung von Freundschaften. Ihre Lieder thematisieren das Leben mit allen Höhen und Tiefen. Ihre Botschaft ist: „Die Zeit vergeht für uns Menschen mit zunehmendem Alter immer schneller. Nutzt die Zeit, schiebt nichts auf. Schon morgen könnte alles vorbei sein!“. Dem kann man nur zustimmen. So können die Besucher gar nicht anders als sich zu begeistern. Denn Freude ist Liebe.

All you need is an awesome Band: Die Band besteht aus Harald Scharf (geboren in München, ist Kontrabassist, Komponist und musikalischer Leiter der Band), Jan Eschke (wurde in Aachen geboren und ist heute ein vielbeschäftigter und gefragter Pianist der deutschen und europäischen Jazzszene), Stephan Staudt (geboren in Ludwigsburg, ist ein universeller Schlagzeuger, Percussionist und Arrangeur), Michael Vochezer (geboren in Traunstein, Absolvent des Berklee College of Music, Boston / USA ist ein höchst vielseitiger Gitarrist, Komponist und Arrangeur).